Martin Sierp: "Mein bestes Stück"

BEST OF 10 JAHRE. Willst Du mal wieder einen Abend lang laut über lustige Stand-Up Comedy lachen, Dich von unerklärlichen Wundern verzaubern lassen, Dich an perfekten Parodien erfreuen, Dich von komischen Kunstfiguren unterhalten lassen und Dir witzige Filmeinspieler anschauen? Dann geh‘ mit dem Comedy-Alleskönner Martin Sierp auf eine rasante 120-minütige Tour durch sein Schaffen der letzten zehn Jahre.

 

Er präsentiert ein Update seiner besten Stücke aus drei Soloprogrammen und auch brandneues Material. Es werden Ohren wackeln, der Fürst der Finsternis die Echoortung präsentieren, König Karl gibt Modetips, Gedanken von Zuschauern werden gelesen, Wein vermehrt sich auf wundersame Weise und, und, und... Du solltest Dir diesen Abend von einem der profiliertesten Comedians Deutschlands, der schon auf fast allen großen und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Raum aufgetreten ist, regelmäßig die Shows im Quatsch Comedy Club, Schmidt Theater und von NightWash moderiert, und darüber hinaus auch noch weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler ist, 
auf keinen Fall entgehen lassen. Gönn‘ Dir einfach mal das beste Stück!

MARTIEN SIERP, DER TAUSENDSASSA
Er ist auf der Bühne, im wahrsten Sinne des Wortes, ein „Chamäleon“. Er schlüpft in seinen Solo-Programmen perfekt in die verschiedensten Rollen (z. B. der Fürst der Finsternis) und überzeugt mit seiner charmanten und bestechenden Persönlichkeit. Viele Jahre war er an der Seite von Sascha Grammel und Timothy Trust mit dem Trio „Die Zauderer“ im In- und Ausland unterwegs und spielt nun seit ca. 5 Jahren seine Soloprogramme auf den renommierten Kabarett- und Comedybühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Moderator ist er ebenfalls ein gern gesehener Gast, so auch bei der Kirchheimbolander Varieténacht „Magie in der Orangerie“.

Spielen wir unter anderem hier:
 
Embedded thumbnail for Martin Sierp: "Mein bestes Stück"

Tickets & Termine

2020
August
ab 24 €
Tickets verfügbar!
ab 24 €
Tickets verfügbar!
Inhalt rechte spalte: 

Übernachtungsarrangements

VIP-Paket fürs Oppenheimer Untergrunddinner
Buchen Sie ein All-inclusive-Paket der Spitzenklasse für 2 Personen: Sie übernachten im großzügigen Doppelzimmer mit Bad/WC und TV unseres Partnerhotels "Altes Amtsgericht" (mehr Infos hier) und genießen am Morgen nach unserem Dinner ein wunderbares Schlemmerfrühstück. Das Hotel begeistert nicht nur durch seinen historischen Charme und liebevoll restaurierte Zimmer, es liegt auch in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Dinnerlocation. Am Dinnershow-Tag reichen wir Ihnen nach der rund einstündigen Führung durch die dunkelste Seite Oppenheims ein Glas Winzersekt und anschließend erleben Sie das einmalige Untergrunddinner - selbstverständlich auf speziell für Sie reservierten VIP-Plätzen. Dazu servieren wir Ihnen Premium-Weine des hochdotierten Weingutes Dr. Heyden, alkoholfreie Getränke und Kaffee (all inclusive).

Das Arrangement beinhaltet

  • Übernachtung im großzügigen DZ für 2 Personen, inkl. Frühstück
  • Führung durch den Untergrund
  • 2 Tickets für das Untergrunddinner inkl. Dinner und Show
  • VIP-Plätze
  • Weine, alkoholfreie Getränke und Kaffee
 
  • War heute Abend mal wieder richtig gut Super essen tolle Show. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Nadine Feth
  • Wir waren im Januar und waren und sind immer noch begeistert - vielen Dank für den tollen Abend!

    Kerstin Weiskopf
  • Einfach genial !!! Kann ich nur empfehlen.

    Anya Braun
  •  Es war toll. Show Super, Essen lecker... wir kommen wieder!

    Angela Campidelli
  • Gestern Abend war eine super Vorstellung, das Essen war einfach genial, weiter so.

    Gerhard Hajduk